Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (PM) Die gute Laune bei der Düsseldorfer EG hält weiter an. Denn schon zu diesem frühen Zeitpunkt des Jahres und obwohl noch nicht...
Die DEG Fans  zeigen dem Klub aktuell einen Treuebeweis durch den guten Dauerkartenverkauf - © by Eishockey-Magazin (DR)

Die DEG Fans zeigen dem Klub aktuell einen Treuebeweis durch den guten Dauerkartenverkauf – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Die gute Laune bei der Düsseldorfer EG hält weiter an. Denn schon zu diesem frühen Zeitpunkt des Jahres und obwohl noch nicht endgültig feststeht, ob die DEG die Saison 2013/14 überhaupt bestreitet, wurden bereits weit über 600 Saisontickets vorbestellt. Das bedeutet ein Plus von etwa 25% gegenüber demselben Zeitpunkt des Vorjah-res! Besonders erfreulich: Darunter befinden sich sogar 59 absolute Neukunden, also Zuschauer, die bislang keine Dauerkarten besessen haben.

Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp: „Die vielen Neukunden beweisen, dass wir trotz des letzten Tabellenplatzes die Herzen vieler Fans erobert haben. Die Gesamtzahl spornt uns weiter an, den eingeschlagenen Weg voller Mut weiter zu beschreiten!“

Alle Infos zu den vielen Vorteilen einer Dauerkarte unter www.degdauerkarten.de! Hinweis: Alle Bestellungen werden natürlich nur bei einem Start in der DEL-Saison 2013/14 gültig. Die DEG berechnet also kein Geld für nicht erbrachte Leistungen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später