Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburg. (PM) Im Spiel gegen die Löwen Frankfurt erlitt Füchse-Stürmer Andre Huebscher im Schlussdrittel während eines Zweikampfes einen komplizierten Handgelenkbruch und wurde noch in...
Andre Huebscher ist bereits operiert. Gute Besserung! - © by Eishockey-Magazin (DR)

Andre Huebscher ist bereits operiert. Gute Besserung! – © by Eishockey-Magazin (DR)

Duisburg. (PM) Im Spiel gegen die Löwen Frankfurt erlitt Füchse-Stürmer Andre Huebscher im Schlussdrittel während eines Zweikampfes einen komplizierten Handgelenkbruch und wurde noch in der Nacht operiert.

Ein weiterer Eingriff wird in zehn Tagen folgen. „Es tut mir unendlich Leid für Andre. Der erste Verdacht auf eine Fraktur am Handgelenkansatz hat sich leider bestätigt. Besonders bitter ist, dass es sich um eine komplizierte Fraktur handelt. Daher wurde auch sofort operiert. Wir hoffen auf einen erfolgreichen Eingriff, einen reibungslosen Heilungsprozess und eine möglichst schnelle Genesung“, so Sportdirektor Matthias Roos. Es ist im Moment davon auszugehen, dass Andre dieses Jahr kein Spiel mehr bestreiten wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert