Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Langenthal. (PM SCL) Der befristete Vertrag von Eero Elo konnte bis zum Ende der Saison 2020/21 verlängert werden. Elo produzierte in 19 Meisterschaftsspielen für... Schlittschuhclub Langenthal: Vertragsverlängerung Eero Elo bis Saisonende

Eero Elo – © SC Langenthal Media/PR

Langenthal. (PM SCL) Der befristete Vertrag von Eero Elo konnte bis zum Ende der Saison 2020/21 verlängert werden. Elo produzierte in 19 Meisterschaftsspielen für den SCL 26 Skorerpunkte.

«Wir sind sehr glücklich, dass sich Eero und seine Familie bei uns wohl fühlen und der Vertrag verlängert werden konnte», sagt Kevin Schläpfer und ergänzt: «Eero hat sich mit seinen Abschlussqualitäten und seiner Präsenz zu einer wichtigen Teamstütze entwickelt». Die Finanzierung von Eero Elo wird aus dem SCL-Umfeld sichergestellt und belastet das Budget nicht. Der SC Langenthal freut sich über die gelungene Vertragsverlängerung und wünscht Eero Elo weiterhin viel Erfolg mit der 1. Mannschaft.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert