Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Langenthal. (PM) Der SC Langenthal hat den Vertrag mit seinem 32-jährigen Verteidiger Marc Schefer um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2014/15...

Logo des SC LangenthalLangenthal. (PM) Der SC Langenthal hat den Vertrag mit seinem 32-jährigen Verteidiger Marc Schefer um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2014/15 verlängert.

 

Der gebürtige Uzwiler und frischgebackene Familienvater spielt bereits seit der Saison 2010/11 für die Oberaargauer, für welche er schon mehr als 200 Spiele bestritten hat.

 

Sportchef Reto Kläy betont, dass Schefer zu den besten Schlittschuhläufern der Liga gehöre und als Rechtshänder eine wichtige Rolle im Powerplay einnehme. „Er ist eine feste Grösse in der Abwehr des SC Langenthal und ein sehr wertvoller Bestandteil unserer Mannschaft“.

 

Der SC Langenthal freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und wünscht Schefer viel Erfolg und weiterhin gute Gesundheit.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert