Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Langenthal. (PM) Der gebürtige Langenthaler Noël Guyaz hat seinen Vertrag beim SC Langenthal um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2013/14 verlängert....
Hans Pienitz, hier noch i Trikot der Freezers, bleibt beim SCL - © by Eishockey-Magazin (RH)

Hans Pienitz, hier noch i Trikot der Freezers, bleibt beim SCL – © by Eishockey-Magazin (RH)

Langenthal. (PM) Der gebürtige Langenthaler Noël Guyaz hat seinen Vertrag beim SC Langenthal um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2013/14 verlängert. Auch der 25-jährige Verteidiger Hans Pienitz bleibt beim SCL und hat einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

 

Besonders erfreulich ist, dass der bald 41-jährige Verteidiger Noël Guyaz nach einer sehr starken Saison nochmals ein Jahr dran hängt. In der vergangenen Qualifikationsphase erzielte er insgesamt 40 Punkte und war damit der produktivste Verteidiger im Kader. Sportchef Reto Kläy zeigt sich sehr zufrieden mit der Vertragsverlängerung: „Mit seiner Ruhe und Spielübersicht bringt er eine enorme Stabilität in die Verteidigung und die jungen Spieler profitieren von seiner Erfahrung.“

 

Pienitz bleibt in Langenthal

Auch der 25-jährige Verteidiger Hans Pienitz, welcher Anfang Februar von den EHC Basel Sharks zum SC Langenthal gestossen ist, bleibt ein Langenthaler. Der Verteidiger mit deutschem Pass stammt aus der Organisation der GCK Lions und hat bei den Oberaargauern einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2013/14 unterzeichnet.

 

Halbfinal-Tickets ab sofort erhältlich – Anspielzeit für Sonntags-Heimspiele neu 18.15 Uhr!

Das erste Heimspiel im Playoff-Halbfinale findet am kommenden Sonntag, 3. März statt. Die Steh- und Sitzplatztickets sind ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Nach Rücksprache mit der Nationalliga hat der SCL die Anspielzeit für die verbleibenden Sonntags-Heimspiele in den Playoffs 2013 neu und unabhängig von Teleclub-Übertragungen auf 18.15 Uhr festgelegt.

 

Heimspiele Playoff-Halbfinale – Eishalle Schoren
Sonntag 03.03.2013 18.15 Uhr  
Freitag 08.03.2013 20.00 Uhr  
       
eventuell      
Dienstag 12.03.2013 20.00 Uhr  
Sonntag 17.03.2013 18.15 Uhr  

 

 

 

 

 

 

 

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später