Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Selb. (PM VER) Alles andere als gut endete das Jahr 2021 für Selbs Stürmer und Leitwolf Lanny Gare. Der 43-jährige erlitt am Morgen des... Schicksalsschlag für Selbs Routinier Lanny Gare

Landon Gare – © Medienimpuls GmbH

Selb. (PM VER) Alles andere als gut endete das Jahr 2021 für Selbs Stürmer und Leitwolf Lanny Gare.

Der 43-jährige erlitt am Morgen des Silvestertags, und damit nur wenige Stunden nachdem er mit seinem Wolfsrudel noch gegen die Lausitzer Füchse auf dem Eis stand, einen Schlaganfall.

Seine Frau Johanna hat schnell und richtig reagiert, wodurch eine bestmögliche medizinische Versorgung durch den Rettungsdienst gewährleistet war. Lanny Gare wurde ins Klinikum Hof eingeliefert und wird dort seitdem medizinisch versorgt.

Die Gedanken des gesamten Klubs sind bei Lanny Gare und seiner Familie. Der gesamte VER Selb e.V. wünscht Lanny Gare eine gute und vollständige Genesung!

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert