Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt kann auch in den nächsten zwei Spielzeiten auf die Dienste von Jean-Francois Boucher zurückgreifen. Der 27-jährige Deutsch-Kanadier spielte bereits...
Jean-Francois Boucher bleibt zwei weitere Jahre beim ERC - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Jean-Francois Boucher bleibt zwei weitere Jahre beim ERC – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt kann auch in den nächsten zwei Spielzeiten auf die Dienste von Jean-Francois Boucher zurückgreifen. Der 27-jährige Deutsch-Kanadier spielte bereits 2008/2009 bevor er zur Spielzeit 2012/2013 nach Ingolstadt zurückkehrte. Mit seiner aggressiven Spielweise spielte sich der Stürmer schnell zurück in die Herzen der Fans.

Sportdirektor Jim Boni: „Er ist ein harter Arbeiter, ein sogenannter „Energy Player“ und ist in Unterzahl sehr wertvoll. Zudem kann er sich weiter entwickeln, deswegen freuen wir uns, ihn auch in den nächsten beiden Jahren im Pantherdress zu sehen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert