Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Füssen, 11.11.2015 – Schanner Eishockeyartikel gewinnt Andreas Micheler für sein Vertriebsteam. Seit dem 01. November verstärkt Micheler den Verkauf des Eishockey- und Funsport-Großhändlers. Micheler... Schanner mit neuem Außendienst-Mitarbeiter

schanner-logoFüssen, 11.11.2015 – Schanner Eishockeyartikel gewinnt Andreas Micheler für sein Vertriebsteam. Seit dem 01. November verstärkt Micheler den Verkauf des Eishockey- und Funsport-Großhändlers. Micheler wechselt von Ewald Sport zu Schanner, dort war er 15 Jahre in gleicher Funktion tätig. Andreas Micheler betreut den Eishockey-Fachhandel in Süd- und Westdeutschland.

 

Dieses Gebiet wurde bisher von seinem Vorgänger Florian Döring bereist. Andreas Micheler ist für die Betreuung der Eishockey-Marken BAUER, Sher-Wood, Vaughn sowie Franklin und Base zuständig. Zudem vertreibt er an ausgewählte Partner die Marken-Produkte aus dem Funsport-Segment von HEAD, Kryptonics, Hyper und Labeda. Micheler bietet in seinem Vertriebsgebiet das Sortiment bei Bestands- sowie Neukunden aktiv an und verstärkt damit die kompetente Betreuung und den Service, den Schanner seinen Händlern bietet. Das Angebot umfasst dabei sämtliche Produkte des Weltmarktführers BAUER, Premium-Torhüter-Ausrüstung von Vaughn sowie die Taschen, Schläger und Zubehör der Eishockey-Traditionsmarke Sher-Wood. Andreas Michelers Aufgabenbereich schließt die individuelle Händlerbetreuung in puncto Beratung, Service und Verkauf ein. Kompetenz in diesem Bereich erlangte Andreas Micheler auf seinem Weg in der Sportbranche während der vergangenen 30 Jahre: von der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, fortgesetzt über die Arbeit als freier Handelsvertreter und schlussendlich als Außendienst-Mitarbeiter.

Marc Meier, geschäftsführender Gesellschafter der Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG: „Andreas Micheler bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Sportbranche mit. Durch seine Kontakte und den Bezug zum Eishockey kann er sofort voll einsteigen und unsere Händler intensiv betreuen. Mit der Verpflichtung von Andreas Micheler bestätigen wir unseren Anspruch an Service und Qualität.“

Andreas Micheler: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Marc Meier und dem gesamten Schanner-Team. Die Marken, die Schanner vertritt, sind äußerst attraktiv und ich verfolge den Weg schon lange. Schanner ist ein Großhändler mit Potential und einer spannenden Positionierung im Eishockey und im Funsport. Nun gilt es die weitere Erfolgsgeschichte aktiv mit zu gestalten.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert