Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

SC Riessersee wird seine Lizenz in der DEL2 für die Saison 2018/2019 nicht verlängern SC Riessersee wird seine Lizenz in der DEL2 für die Saison 2018/2019 nicht verlängern
Garmisch-Partenkirchen. (PM SCR) Der SC Riessersee informierte heute Nachmittag DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch, dass der Club aus Garmisch-Partenkirchen nicht an der DEL2-Lizenzprüfung für die Saison... SC Riessersee wird seine Lizenz in der DEL2 für die Saison 2018/2019 nicht verlängern

Garmisch-Partenkirchen. (PM SCR) Der SC Riessersee informierte heute Nachmittag DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch, dass der Club aus Garmisch-Partenkirchen nicht an der DEL2-Lizenzprüfung für die Saison 2018/19 teilnehmen und damit seine Lizenz nicht verlängern wird.

Die Ligagesellschaft bedauert die Entscheidung, aber wird die wirtschaftliche Betrachtung des Clubs respektieren.

Zur Vervollständigung der DEL2 für die Saison 2018/2019 mit insgesamt 14 Clubs, wird hier das Nachrückverfahren in Anspruch genommen.

Einen offenen Brief von SCR-Gesellschafter Udo Weisenburger finden Sie hier (Quelle SCR):

Foto: Spielerbank Riessersee – © Eh.-Mag. (SD)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.