Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Forst. (PM Nature Boyz) Die Verantwortlichen des SC Forst freuen sich, dass Torhüter Andreas Scholz seinen Vertrag verlängert hat! Mit 134 Spielen in den... SC Forst: Die ersten Vertragsverhandlungen verliefen erfolgreich

Forst. (PM Nature Boyz) Die Verantwortlichen des SC Forst freuen sich, dass Torhüter Andreas Scholz seinen Vertrag verlängert hat!

Mit 134 Spielen in den Vereinsbüchern hat er seine Klasse auf dem Eis immer wieder unter Beweis gestellt. Im besten Eishockeyalter von 29 Jahren ist er bereits eine feste Größe im Team der blau-weißen.
Der gebürtige Schongauer spielt seit 2016 für die Nature Boyz und geht nach einer einjährigen Zwischenstation bei den TSV Peißenberg Miners nun in seine 8. Saison bei uns.

Wir freuen uns auf viele weitere großartige Momente mit unserer Nummer 29 im Tor!
Es geht Schlag auf Schlag! Unser Torhüter Thomas Zimmermann schnallt auch nächste Saison seine Schienen für uns.

Der 23-jährige Weilheimer wechselte zu Beginn der letzten Saison von den TSV Peißenberg Miners zu den Nature Boyz und ist seitdem sowohl auf als auch neben dem Eis ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.
Wir sind froh, dass unsere Nummer 35 auch weiterhin im blau-weißen Trikot des SC Forst zwischen den Pfosten stehen wird! Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison, Krake

Daniel Hilgner bleibt den Nature Boyz treu und komplettiert somit das Torhüter-Trio für die kommende Saison!

Die Nummer 44 geht nach einem einjährigen Zwischenstopp in Bad Bayersoien dieses Jahr in seine 4. Saison bei den Naturburschen aus Forst! Nachdem Markus Kieslich zur Mitte vergangener Saison den Wechsel zu Bad Bayersoien gewagt hat, suchte man einen Ersatz, um wieder mit voller Mannstärke trainieren und spielen zu können. Kurzerhand ergab sich der Tausch mit Bayersoien und somit konnte Daniel zurückgeholt werden.




615
Bremerhaven hat mit Alexander Sulzer den Nachfolger für den abgewanderten Headcoach Thomas Popiesch gefunden. Kann Alexander Sulzer an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert