Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Fribourg. (PM) Der Vertrag mit dem Stürmer Sandro Brügger, welcher noch gültig ist für die Saison 2013/2014, wurde vorzeitig um ein Jahr, das heisst...

Logo des HC Fribourg-GottéronFribourg. (PM) Der Vertrag mit dem Stürmer Sandro Brügger, welcher noch gültig ist für die Saison 2013/2014, wurde vorzeitig um ein Jahr, das heisst bis zum Ende der Saison 2014/15, verlängert. Die HC Fribourg-Gottéron AG und ihr Verteidiger mit der Nr. 15 Sandro Brügger (11.11.1991) haben ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr, also bis Ende der Saison 2014/15 verlängert. Der junge Sensler, der im eigenen Nachwuchs ausgebildet wurde, bestritt diese Saison schon 28 Matchs mit den Drachen und erzielte dabei 6 Goals und 6 Assists.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später