Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bern. (PM) Der SC Bern hat den noch für die kommende Saison laufenden Vertrag mit Samuel Kreis vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Ende...

Logo SC BernBern. (PM) Der SC Bern hat den noch für die kommende Saison laufenden Vertrag mit Samuel Kreis vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2016/17 verlängert. Der 20-jährige Verteidiger aus den eigenen Junioren debütierte in der Saison 2012/13 in der ersten Mannschaft des SCB und kam auf 15 Einsätze (1 Assist). In der vergangenen Saison avancierte der Burgdorfer zum Stammspieler und realisierte in 42 Meisterschaftsspielen 11 Skorerpunkte (3 Tore/8 Assists).

Mit der Vertragsverlängerung des jungen Verteidigers unterstreicht der SC Bern sein Bestreben, auf Kräfte aus der eigenen Nachwuchsabteilung zu setzen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später