Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (PM) Am Samstag, den 13.04.2013 findet ab 16.00 Uhr (Einlass ab 15.00 Uhr) die grosse Saisonabschlussfeier der Krefeld Pinguine in der altehrwürdigen Rheinlandhalle statt....
Die Fans der Krefeld Pinguine  - © by (OM) Eishockey-Magazin

Die Fans der Krefeld Pinguine – © by (OM) Eishockey-Magazin

Krefeld. (PM) Am Samstag, den 13.04.2013 findet ab 16.00 Uhr (Einlass ab 15.00 Uhr) die grosse Saisonabschlussfeier der Krefeld Pinguine in der altehrwürdigen Rheinlandhalle statt. Bei freiem Eintritt wird es neben einem Rückblick auf eine unvergessene Saison auch viele emotionale Höhepunkte geben, die sich nach der gerade erst abgelaufenen Spielzeit unserer Krefeld Pinguine keiner entgehen lassen sollte. Die komplette Mannschaft wird sich noch einmal den Fans präsentieren und möchte sich gebührend aus der unvergesslichen Saison verabschieden. Neben Getränken zu fanfreundlichen Preisen werden auch Speisen über die Stadiongastronomie angeboten und Fanartikel zu teilweise ermässigten Preisen wird es auch geben. Für die musikalische Unterhaltung und gute Sicht auf die Veranstaltungsbühne ist gesorgt und beschert hoffentlich der Mannschaft noch einmal einen emotionalen Höhepunkt der aktuellen Spielzeit 2012/2013. Das ganze findet mit der freundlichen Unterstützung des Fanprojektes der Krefeld Pinguine und der Stadt Krefeld statt, die beide sofort Ihre Hilfe bei der Umsetzung der Veranstaltung zugesagt haben.

 

Auch an dieser Stelle möchten sich die Krefeld Pinguine schon einmal bedanken für die hervorragende Unterstützung aller Fans, Freunde, Sponsoren und Medien über die komplette Saison hinweg. Ohne diese wäre eine solche Saison nur halb so schön geworden!

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert