Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Tölz. (PM Löwen) Panther-Angreifer Samir Kharboutli wurde mit einer Förderlizenz für die Tölzer Löwen in der DEL2 ausgestattet. Sollte es die aktuell angespannte... Samir Kharboutli erhält Förderlienz für die Tölzer Löwen

Samir Kharboutli – © by ERC Ingolstadt / JT-Presse.de / Johannes Traub

Bad Tölz. (PM Löwen) Panther-Angreifer Samir Kharboutli wurde mit einer Förderlizenz für die Tölzer Löwen in der DEL2 ausgestattet.

Sollte es die aktuell angespannte Personalsituation beim PENNY DEL-Club wieder zulassen, könnte der junge Außenstürmer in Diensten der Bad Tölzer zusätzliche Spielpraxis erhalten.

„Durch unsere Verletzungsmisere ist unser Kader zuletzt weiter geschrumpft. Deswegen sind wir sehr froh, Samir hoffentlich bald in Schwarz-Gelb auflaufen zu sehen. Ich bedanke mich recht herzlich bei den Augsburger Panthern für die unkomplizierte Abwicklung“, so TEG-Geschäftsführer Jürgen Rumrich.

Kharboutli steht seit Beginn der Saison 2020-21 bei den Panthern unter Vertrag. In 38 Spielen in der Deutschen Eishockey Liga verbuchte der 22-jährige Linksschütze ein Tor und fünf Assists.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert