Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herne. (PM) Auch in der kommenden Saison wird Sam Verelst für den Herner EV auf Torejagd gehen. Der gebürtige Belgier verlängert seinen Vertrag um... Sam Verelst bleibt am Gysenberg!
Sam Verelst - © by EH-Mag. (SP)

Sam Verelst – © by EH-Mag. (SP)

Herne. (PM) Auch in der kommenden Saison wird Sam Verelst für den Herner EV auf Torejagd gehen. Der gebürtige Belgier verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr und möchte das Team nach Kräften unterstützen.

„Die vergangene Saison am Gysenberg hat mir sehr gut gefallen. Wir waren ein tolles Team und Frank Petrozza ist ein super Trainer. Die Unterstützung durch die Fans und den Vorstand sowie das gesamte Umfeld am Gysenberg sind einfach gut. Es passt alles zusammen und fühlt sich an wie eine große HEV-Familie“, so Sam Verelest.

Für die kommende Saison sieht Verelst den Herner EV erneut als Playoff-Kandidaten, mit der Option die Verzahnungsrunde mit den Süd-Vereinen zu erreichen. „Wir waren in der vergangenen Saison ein gutes und eingespieltes Team. Bisher haben einige Führungsspieler ihre Verträge am Gysenberg bereits verlängert und Frank Petrozza hat durch gute Neuverpflichtungen an den richtigen Stellen für weitere Verstärkung gesorgt. Die Zielsetzung für uns als Mannschaft wird jedes Jahr höher, ebenso die Ziele für den gesamten Eishockeystandort Herne. Ich persönliche freue mich auf eine spannende Saison und möchte möglichst viele positive Akzente im Dienste des gesamten Teams setzen“.

Auch Geschäftsführer Jürgen Schubert und Trainer Frank Petrozza sind mit den Entwicklungen rund um das Team zufrieden: „Wir sind auf einem guten Weg ein tolles Team für die anstehende Saison zusammen zu stellen. Nur durch die Unterstützung unserer Sponsoren und Fans ist dies möglich. Daher möchten wir euch an dieser Stelle erneut auf unsere 19,70-Aktion hinweisen. Mitmachen lohnt sich!“, berichtet Jürgen Schubert.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert