Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Heilbronn. (PM) Am Freitag (20 Uhr) beginnt für die Eisbären Heilbronn die Saison 2012/13. Sie empfangen zum Saisonstart der Regionalliga Südwest die Rhein-Neckar Stars...

Heilbronn. (PM) Am Freitag (20 Uhr) beginnt für die Eisbären Heilbronn die Saison 2012/13. Sie empfangen zum Saisonstart der Regionalliga Südwest die Rhein-Neckar Stars in der Heilbronner Kolbenschmidt Arena.


Wer sich den Mannschaftskader der Eisbären anschaut, findet dort zahlreiche neue Namen, die Lust auf Eishockey machen. Mit Adrian Kolar (aus Stuttgart), Stefan Schrimpf (Schweinfurt), Erich Singaitis (Hügelsheim), Axel Hackert (inaktiv), Maxim Schleicher (Bietigheim Junioren), Dominique Hensel (Frankfurt), Leontin Kreps (Bietigheim Steelers), Manuel Weibler (Bad Nauheim), Haiko Hirsch (Krefeld) und Mario Bludau (Inaktiv) haben die Eisbären nicht weniger als zehn Neuzugänge, die es in den Kader zu integrieren gibt.

Dass Trainer Kai Sellers dies schon recht gut gelungen ist, hat das Team am Sonntag im Testspiel gegen die Darnstadt Dukes schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Beim 7:1 gegen den West-Regionalligisten haben alle Mannschaftsteile überzeugt. Mit Haiko Hirsch (3 Tore), Dominique Hensel (2), Axel Hackert und Manuel Weibler waren es ausschließlich die Neuzugänge, die sich in die Torschützenliste eingertagen haben. Am Freitag wird man nun sehen, ob die Eisbären auch beim Punktspielauftakt ihrer Favoritenrolle gerecht werden.        

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert