Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ingolstadt. (PM) Eine turbulente Saison ging mit dem gestrigen Abend für die Panther zu Ende. Gegen die Krefeld Pinguine musste sich der ERC Ingolstadt...
Letzte Playoffs als Aktiver: Ian Gordon - © by Eishockey-Magazin (DR)

Letzte Playoffs als Aktiver: Ian Gordon – © by Eishockey-Magazin (DR)

Ingolstadt. (PM) Eine turbulente Saison ging mit dem gestrigen Abend für die Panther zu Ende. Gegen die Krefeld Pinguine musste sich der ERC Ingolstadt in einer spannenden und intensiven Viertelfinalserie geschlagen geben.

97 Tore und 18 Heimsiege konnten die über 100.000 Besucher des ERC Ingolstadt in dieser Saison feiern. Für diese großartige Unterstützung möchten wir uns bei allen Fans, Sponsoren und Freunden des ERC Ingolstadt bedanken. Hierfür laden wir Euch alle am Samstag, 6. April 2013, ab 14.00 Uhr in die Saturn Arena zur Abschlussfeier ein. Ab ca. 17.00 Uhr beginnt auf der Bühne die Verabschiedung der Mannschaft, im Anschluss daran wird es eine Autogrammstunde mit dem ganzen Team des ERC Ingolstadt geben.

Schnäppchenjäger werden viele attraktive Angebote bei den Fanartikeln und den Ausrüstungsgegenständen finden. Für das leibliche Wohl aller Gäste sorgt wie immer unser Team von der Panther Sportsbar.

An diesem Samstag startet auch der Dauerkartenverkauf für die neue Saison 2013/2014. Die Formulare werden in der Arena ausliegen – die neue Dauerkarte ist dann wie gewohnt natürlich auch online erhältlich.

 

Fotostrecke Ian Gordon

[nggallery id=127]

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert