Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Die Hamburg Freezers können erneut einen Erfolg auf der Sponsorenebene verzeichnen: Mit der S-Bahn Hamburg verlängerte ein weiterer Premium-Partner sein Engagement beim...
Uwe Frommhold - © by Eishockey-Magazin (RH)

Uwe Frommhold – © by Eishockey-Magazin (RH)

Hamburg. (PM) Die Hamburg Freezers können erneut einen Erfolg auf der Sponsorenebene verzeichnen: Mit der S-Bahn Hamburg verlängerte ein weiterer Premium-Partner sein Engagement beim DEL-Hauptrundensieger 13/14. Das gaben Kay Uwe Arnecke, Sprecher der Geschäftsführung der S-Bahn Hamburg, zusammen mit Uwe Frommhold, Geschäftsführer der Hamburg Freezers, heute auf einer gemeinsamen Fahrt mit dem gesamten Team und 30 Dauerkartenbesitzern bekannt. Die Zusammenarbeit des Hamburger Nahverkehrsunternehmens mit den Freezers, die vor der abgelaufenen Spielzeit begonnen hatte, wird somit für mindestens ein weiteres Jahr fortgesetzt.

„Wir empfinden es als Auszeichnung und großen Vertrauensbeweis, dass diese erfolgreiche Kooperation mit einem der absoluten Top-Partner in der Metropolregion Hamburg in der kommenden Saison eine Fortsetzung findet“, so Freezers-Geschäftsführer Uwe Frommhold. „Die S-Bahn Hamburg steht für Dynamik und Zuverlässigkeit und passt somit optimal zu uns als Eishockey-Klub. Unser Claim „Der Norden sind wir“ wird für unsere Fans auch dadurch erlebbar, dass sie mit der S-Bahn aus Hamburg und der gesamten Region schnell und sicher zu unseren Heimspielen anreisen können. Es ist eine Premium-Partnerschaft, die diesen Namen in jeder Hinsicht verdient hat.“

„Ich freue mich sehr über die Fortsetzung dieser starken und kreativen Partnerschaft mit den Hamburg Freezers“, äußerte sich Kay Uwe Arnecke, Sprecher der Geschäftsführung der S-Bahn Hamburg, über die Vertragsverlängerung. „Die Vorsaison bestärkt uns darin, auch weiterhin mit unserem Engagement die Freezers auf dem Weg zur Spitzenmannschaft in der Deutschen Eishockey Liga zu begleiten. Mit unseren S-Bahn-Linien S 21 und S 3 bringen wir alle Eishockey-Fans in der Metropolregion Hamburg schnell und bequem zu den Heimspielen der Hamburg Freezers in die o2 World Hamburg.“

Im Rahmen des Sponsorings wird die S-Bahn Hamburg, wie bereits in der vergangenen Saison, mit einem Bullykreis, einer 13-Meter-Bande vor der Fankurve und auf den Sponsorenboards bei den Heimspielen in der o2 World Hamburg präsent sein. Darüber hinaus ist der Freezers-Partner weiterhin Namensgeber des „S-Bahn-Bullykindes“, das vor den Partien den Puck aufs Eis bringt. Die Heimspiele der Hamburg Freezers in der o2 World Hamburg sind für alle Besucher kostenlos (HVV-KombiTicket) und bequem mit den S-Bahn Linien S 3 und S 21 bis Stellingen erreichbar.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert