Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse haben für die kommende Saison Ryan Warttig unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Stürmer stammt aus Berlin und spielte in... Ryan Warttig wechselt in die Lausitz

Lausitzer FüchseWeißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse haben für die kommende Saison Ryan Warttig unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Stürmer stammt aus Berlin und spielte in der abgelaufenen Saison für die Eisbären Juniors und für Oberligist FASS Berlin.

Für die Eisbären Juniors traf er in der Deutschen Nachwuchsliga (DNL) neun Mal. Für FASS Berlin erzielte Warttig sieben Treffer.

„Ryan hat sich in Berlin gut entwickelt. Ich habe im DNL-Endrundenfinale beobachtet. Außerdem war Ryan auch zum Sichtungscamp in Weißwasser. Wir wollen ihn in Weißwasser weiter entwickeln. Darüber hinaus sind auch Einsätze bei unserem demnächst feststehenden Oberliga-Kooperationspartner geplant“, so Füchse-Geschäftsführer Dirk Rohrbach.

Durch den Aufstieg von Bayreuth hat sich Weißwasser einen neuen Kooperationspartner für die Oberliga gesucht. Er wird demnächst vorgestellt.

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert