Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Selb. (PM) VER-Trainer Cory Holden musste nach zuletzt zahlreichen positiven Meldungen hinsichtlich der Kaderzusammenstellung für die kommende Oberligasaison 2014/2015 einen Rückschlag hinnehmen: Stürmer Ricco...
Ricco Warkus - © by Eishockey-Magazin (NE)

Ricco Warkus – © by Eishockey-Magazin (NE)

Selb. (PM) VER-Trainer Cory Holden musste nach zuletzt zahlreichen positiven Meldungen hinsichtlich der Kaderzusammenstellung für die kommende Oberligasaison 2014/2015 einen Rückschlag hinnehmen:

Stürmer Ricco Warkus wird ab sofort nicht mehr für den Oberligakader zur Verfügung stehen.

„Der Aufwand für Oberliga ist mir einfach aus privaten Gründen zu groß, deshalb habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, ab sofort nur noch in der VER 1b-Mannschaft zu spielen“, so Ricco Warkus zu seinen Beweggründen.

Der 21jährige Stürmer, der seit 2010 im Oberligakader des VER Selb stand und im vergangenen Winter 21mal das Trikot des amtierenden Meisters trug, wird seine vollste Konzentration somit für das VER-1bTeam geben und dort eine zentrale Rolle im Angriff einnehmen.

„Wir bedauern den Entschluss von Ricco, müssen diesen jedoch akzeptieren und wünschen ihn viel Erfolg in der 1b“, so 2.Vorstand Thomas Manzei.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später