Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Davos (AR). Der Südtiroler Ruben Rampazzo möchte sich weiterhin in der Schweizer Nationalliga A etablieren. In der abgelaufenen Spielzeit spielte er für den HC... Ruben Rampazzo möchte mit dem HC Davos weiter erfolgreich sein

Logo DavosDavos (AR). Der Südtiroler Ruben Rampazzo möchte sich weiterhin in der Schweizer Nationalliga A etablieren. In der abgelaufenen Spielzeit spielte er für den HC Davos. Nun bindet der eidgenössische Traditionsverein den 22-Jährigen für ein weiteres Jahr.

Kurz vor Weihnachten 2015 spielte er das erste Mal für die Bündner. Bis zum Play-off-Semifinale lief der gebürtige Rittner 17 weitere Mal auf. Er konnte einmal eine Vorlage zu einem Treffer geben. Die Verantwortlichen des Schweizer Kollektivs waren mit ihm zufrieden. In Südtirol spielte er für die Rittner Buam, bei denen er auch sämtliche Jugendauswahlen durchlief. Auch schnürte er für den Schweizer NLB-Klub Olten die Schlittschuhe.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später