Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kloten. (PM EHC) Marco Truttmann bleibt noch eine weitere Saison beim EHC Kloten. Der 35-jährige Stürmer stiess im vergangenen Herbst vom EHC Olten zum... Routinier verlängert beim EHC Kloten

EHC Kloten

Kloten. (PM EHC) Marco Truttmann bleibt noch eine weitere Saison beim EHC Kloten.

Der 35-jährige Stürmer stiess im vergangenen Herbst vom EHC Olten zum EHC Kloten. Für blau-weiss-rot erzielte er in 29 Partien 18 Skorerpunkte (6 Tore, 12 Assists). Er verlängert seinen auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison bis Ende Saison 2020/2021.

«Marco hat sich bei uns bestens eingelebt. Er bringt viel Routine in unsere Reihen und ist ein super Vorbild für unsere jüngeren Spieler. Ich bin überzeugt davon, dass er uns auch nächste Saison in den entscheidenden Moment helfen wird», meint Sportchef Felix Hollenstein zur Vertragsverlängerung.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert