Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Am heutigen Dienstag können die Verantwortlichen des Rostocker Eishockey Clubs die Verpflichtung vom Verteidiger Petr Zib bekannt geben. Der 24-jährige Tscheche kommt...

Logo der Rostock PiranhasRostock. (PM) Am heutigen Dienstag können die Verantwortlichen des Rostocker Eishockey Clubs die Verpflichtung vom Verteidiger Petr Zib bekannt geben.

Der 24-jährige Tscheche kommt vom französischen 2. Ligisten Amnéville an die Ostsee. Der Verteidiger mit einer Größe von 186 cm und einem Gewicht von 86 kg wurde auf Empfehlung von Pavel Blaha verpflichtet. Dieser kennt Petr bestens, denn er erlernte das Eishockey in Budweiss und durchlief dort die gesamte Jugend bis zur U20. Ebenfalls wurde er dort zweimal zum punktbesten Verteidiger der Liga geehrt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert