Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Rostock. (PM) Zwei weitere neue “ Raubfische “ ziehen auf das Eis. Der erste ist Florian Neumann. Florian ( 1,78 m; 76 kg )...

Logo der Rostock PiranhasRostock. (PM) Zwei weitere neue “ Raubfische “ ziehen auf das Eis. Der erste ist Florian Neumann. Florian ( 1,78 m; 76 kg ) wird als Torwart zu den Piranhas stoßen. Er erblickte am 15. Januar 1992 in Kaufbeuren das Licht der Welt und begann dort im Jahr 2005 seine Spielerlaufbahn. Von 2012 bis 2014 stand er im Tor des HSV mit einer Förderlizenz der Hamburg Freezers. In der Saison 2012/ 2013 wurde er zum Torhüter des Jahres der Oberliga Nord gewählt.

Der zweite ist Maximilian Wanninger. Am 26. Mai 1993 in Kempten geboren, ist er 1,75 m groß und 80 kg schwer. Seine Laufbahn begann er wie Florian beim ESV Kaufbeuren, wo er von 2006 bis 2012 eingesetzt war. Danach wechselte er ebenfalls zum HSV. Jetzt wird er als Verteidiger unseren Kader verstärken.

Ein weiteres Mannschaftsmitglied zieht mit einer Vertragsverlängerung auf das Eis – Sebastian Pritykin. Der Verteidiger ist aus der letzten Saison den Fans bekannt.
Der Kader wächst und läßt uns alle auf die kommende Saison gespannt sein…

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später