Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Innsbruck. (PM) Verteidiger Nick Ross verlängert spät aber doch bei den Innsbrucker Haien und geht nun in seine dritte Saison bei den Tirolern. Überraschend... Ross schwimmt weiter im Haifischbecken!
Nick Ross - © by EH-Mag.

Nick Ross – © by EH-Mag.

Innsbruck. (PM) Verteidiger Nick Ross verlängert spät aber doch bei den Innsbrucker Haien und geht nun in seine dritte Saison bei den Tirolern.

Überraschend aber nicht minder erfreulich – die Verlängerung von Verteidiger Nick Ross war ob der letzten Monate nicht unbedingt abzusehen, doch die Freude über den Verbleib des Offensiv-Verteidigers ist in den Reihen der Innsbrucker Haie deutlich zu spüren. Gestern setzte der US-Amerikaner nach weiteren Verhandlungen seine finale Unterschrift. Obmann Günther Hanschitz zeigt sich zufrieden. „Wir wissen nur zu gut was wir an Nick haben. Er ist ein guter Verteidiger, der auch Offensiv Akzente setzen kann. Die später Vertragsverlängerung macht uns natürlich glücklich.“

Ross absolvierte in den vergangenen zwei Saisonen 103 Spiele für die Tiroler und sammelte als Verteidiger beeindruckende 60 Punkte (15 Tore/45 Assists). Damit ist bei den Haien noch eine Personalie in der Verteidigung offen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später