Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Iserlohn. (MK) Im sehr gut gefüllten VIP-Bereich der Nordtribüne in der Iserlohner Eissporthalle wurden am Freitagabend die Spieler der Iserlohn Roosters von den Fans...
Robert Hock während der Saisonabschlussveranstaltung - © by Eishockey-Magazin (MK)

Robert Hock während der Saisonabschlussveranstaltung – © by Eishockey-Magazin (MK)

Iserlohn. (MK) Im sehr gut gefüllten VIP-Bereich der Nordtribüne in der Iserlohner Eissporthalle wurden am Freitagabend die Spieler der Iserlohn Roosters von den Fans verabschiedet. Traditionell sollte der Smalltalk zwischen Fans und Spielern im Mittelpunkt stehen. Die am letzten Freitag nach dem Spiel gegen Wolfsburg abgesagte Fotoalbenübergabe durch die Fanclubs an die Spieler wurde ebenfalls nachgeholt. Für einige Akteure war es nicht nur ein Abschied bis August, sondern auch vom Klub. Stehende Ovationen bekam Kapitän Robert Hock, der keinen neuen Vertrag mehr angeboten bekam. Das mögliche Karriereende schien ihm allerdings sichtlich nicht leicht zu fallen.

Zum Spieler der Saison wurde Mike York vor Mark Bell und Michael Wolf gekürt. Unser Clip zeigt einige Impressionen vom Saisonabschluss der Roosters.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später