Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Iserlohn. (MK) „Die Mannschaft ist läuferisch und technisch gut. Das haben wir in den ersten Trainingseinheiten schon gesehen“, so Iserlohns Headcoach Jari Pasanen. In...
Iserlohns Headcoach Jari Pasanen - © by Eishockey-Magazin TV

Iserlohns Headcoach Jari Pasanen – © by Eishockey-Magazin TV

Iserlohn. (MK) „Die Mannschaft ist läuferisch und technisch gut. Das haben wir in den ersten Trainingseinheiten schon gesehen“, so Iserlohns Headcoach Jari Pasanen.

In der Tat präsentierte sich die neu formierte Mannschaft der Iserlohn Roosters am Donnerstagnachmittag den rund 600 Trainingskiebitzen sehr laufstark und engagiert. Neuzugang Dylan Wruck, Alex Foster und der neue Kapitän Mike York heimsten sich sogar Szenenapplaus ein. Mike York machte nach seiner schweren Fersenverletzung einen guten Eindruck und absolvierte alle Übungen der rund 45-minütigen Einheit mit.
Im Interview nach dem Training deutete Chefcoach Jari Pasanen an, dass der langjährige Stürmer und Publikumsliebling Christian Hommel wohl seine Karriere nach zwei Operationen beenden muss.

Wie lange Torwart Daniar Dshunussow ausfällt ist ebenfalls unklar. Es wird für den Freitag eine Pressemitteilung des Klubs zu der offenbar schwerwiegenden Verletzung des Goalies erwartet.

Impressionen vom ersten öffentlichen Training und ein Kurzinterview mit Trainer Jari Pasanen

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später