Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Iserlohn. (PM)  Die Iserlohn Roosters möchten ihren Fans in den kommenden Wochen Gelegenheit zum Gedankenaustausch mit der Clubführung und der sportlichen Leitung geben. Deshalb...
Die Fans der Roosters dürfen sich auf weitere Fanstammtische freuen - © by Eishockey-Magazin (JB)

Die Fans der Roosters dürfen sich auf weitere Fanstammtische freuen – © by Eishockey-Magazin (JB)

Iserlohn. (PM)  Die Iserlohn Roosters möchten ihren Fans in den kommenden Wochen Gelegenheit zum Gedankenaustausch mit der Clubführung und der sportlichen Leitung geben. Deshalb wird der Verein, wie angekündigt, zu Sommer-Fanstammtischen im Mai, Juni und Juli einladen, mindestens ein weiterer Stammtisch ist zu Beginn der Vorbereitungszeit im August geplant.

„Ziel ist es, regelmäßig miteinander über den Sport und die Iserlohn Roosters generell ins Gespräch zu kommen“, so Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter der Sauerländer. Besonders wichtig ist dem Iserlohner Rechtsanwalt dabei auch die Frage, wie sich der Club inhaltlich definieren soll. „In diesem Punkt hoffe ich in den kommenden Wochen auf viele interessante Anregungen und Diskussionen. Ich bin sicher, dass hier viel kreatives Potential in unseren Fans steckt.“ Eingeladen sind alle Fangruppen, vom Sitzplatzbesucher bis zum Trikotfan.

Um diese Fanstammtische nicht nur in Iserlohn stattfinden zu lassen, sondern zu den Fans auch in die unterschiedlichen Regionen Südwestfalens zu kommen, bieten die Roosters ihren Fanclubs an, diese Fanstammtische auch auszurichten. Voraussetzung ist ein Raum für rund 50 bis 75 Personen. Die weiteren Rahmenbedingungen werden individuell geklärt. „Der Club wird bei allen Veranstaltungen von mir oder Bernd Schutzeigel vertreten. Hinzu kommen unser Manager Karsten Mende und weitere Spieler“, so Brück.

Folgende Termine sind geplant:

Mittwoch, 22. Mai

Mittwoch 12. Juni

Mittwoch 10. Juli

Spätestens um 19:30 Uhr sollen die Stammtische beginnen, rund 90 Minuten dauern. Alle Fanclubs sind ab sofort aufgerufen, sich für die Ausrichtung zu bewerben. Sollte es mehr Bewerbungen als Termine geben, so entscheiden  die Sauerländer nach regionalen Gesichtspunkten. Der Fanbeauftragte Matthias „ALF“ Schlüter wird in den Prozess eingebunden. Jeder Club, der sich bewerben möchte, sendet eine Mail aninfo@iec.de.

Im Rahmen dieser Fanstammtische soll auch besprochen werden, wie die Fans im kommenden Jahr das 20. Vereinsjubiläum feiern wollen. Zu diesem Zweck wird es im Verlauf des Jahres auch ein Festkomitee geben, in dem auch Fans ihren Platz finden werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert