Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Timmendorf. (PM) Christopher Röhrl verlässt mit sofortiger Wirkung den EHC Timmendorfer Strand und schließt sich den Rostock Piranhas an. Der Stürmer erhofft sich bei den...

Logo EHC Timmendorfer Strand 06Timmendorf. (PM) Christopher Röhrl verlässt mit sofortiger Wirkung den EHC Timmendorfer Strand und schließt sich den Rostock Piranhas an. Der Stürmer erhofft sich bei den Mecklenburgern  mehr Eiszeit als bei den Beach Boys  und bat daher den Vorstand um die Freigabe.

Diese wurde ihm nach einem persönlichen Gespräch gewährt, auch wenn Trainer Sven Gösch nicht unbedingt glücklich über diese Entscheidung ist: „Für uns ist es natürlich schade, wenn ein junger Spieler geht, aber wir wollen ihm keine Steine in den Weg legen.

Christopher Röhrl absolvierte 41 Pflichtspiele für die Beach Boys und erzielte dabei  29 Punkte, darunter elf Tore.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert