Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mellendorf. (PM Scorpions) Robin Just, 4 maliger DEL 2 Meister, stürmt eine weitere Saison für die Hannover Scorpions. Der gebürtige Slowake mit der Trikotnummer... Robin Just bleibt Scorpion!

Robin Just – © Sportfoto-Sale (SD)

Mellendorf. (PM Scorpions) Robin Just, 4 maliger DEL 2 Meister, stürmt eine weitere Saison für die Hannover Scorpions.

Der gebürtige Slowake mit der Trikotnummer 17 erzielte vergangene Saison insgesamt 20 Tore und 57 Assist (77 Scorerpunkte). Der 34 jährige Stürmer ist ein absoluter Profi in Sachen Fitness und Teamgeist.

Justi ist mit dem neuen Headcoach bestens bekannt, da sie bereits gemeinsam in Bietigheim 2 x die Meisterschaft gewannen. Er freut sich sehr auf die kommende Saison, auch gerade auf die erneute Zusammenarbeit mit Trainer Kevin Gaudet.

Originalton Robin Just: „Der beste Trainer, den ich kenne und für den ich je gespielt habe!“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert