Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kattowitz. (MR) Der Slowene Robert Sabolič stieß erst am dritten Turniertag zum Team, nachdem er mit Sparta Prag (CZ Extraliga) das Finale verloren hatte.... Robert Sabolič: Es war für mich eine Kopfsache

Kattowitz. (MR) Der Slowene Robert Sabolič stieß erst am dritten Turniertag zum Team, nachdem er mit Sparta Prag (CZ Extraliga) das Finale verloren hatte. So war es für den 27-Jährigen hauptsächlich eine Kopfsache, ins Turnier zu finden, aber auch ein versöhnlicher Saisonabschluss, dann das Weltmeisterschaftsturnier zu gewinnen und den direkten Wiederaufstieg in die Top-Division zu schaffen.

Der gebürtige Jesenicer war vor seinem Engagement in Prag für1 ½ Spielzeiten in Deutschland und wurde mit dem ERC Ingolstadt 2014 Deutscher Meister.

Interview Robert Sabolic

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später