Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Die SCL Tigers verpflichten den Torhüter Robert Mayer auf Leihbasis vom HC Davos bis Ende Januar. Vor zwei Tagen hatten die SCL Tigers kommunizieren... Robert Mayer auf Leihbasis zu den SCL Tigers

Robert Mayer – © Sportfoto-Sale (DR)

Die SCL Tigers verpflichten den Torhüter Robert Mayer auf Leihbasis vom HC Davos bis Ende Januar.

Vor zwei Tagen hatten die SCL Tigers kommunizieren müssen, dass ihr komplettes Torhüter-Trio verletzungsbedingt pausieren muss.

Nun reagieren die Tigers und verpflichten Robert Mayer – aktuell noch bis 2024 beim HC Davos unter Vertrag – auf Leihbasis bis zum Ablauf der Transferperiode am 31.01.2022.

Der 31-jährige Schweiz-Tschechische Doppelbürger nahm an den Eishockey Weltmeisterschaften 2014, 2016 und 2015 teil und trainiert bereits heute Donnerstag in Langnau mit der Mannschaft.

2199
Nach den ersten Spielen befinden sich die Krefeld Pinguine schon wieder im "Krisenmodus". In welcher Tabellenregion beenden die Pinguine die Hauptrunde in der DEL?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später