Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Iserlohn. (MK) Im Vorfeld des Derbys zwischen den Iserlohn Roosters und den Krefeld Pinguinen sorgte eine Meldung der Rheinischen Post für Aufsehen. Der Redakteur...
Robert Hock dementierte nach dem Derby gegen Krefeld, dass bereits eine Entscheidung über das Ende seiner Karriere gefallen sei - © by Eishockey-Magazin (MK)

Robert Hock dementierte nach dem Derby gegen Krefeld, dass bereits eine Entscheidung über das Ende seiner Karriere gefallen sei – © by Eishockey-Magazin (MK)

Iserlohn. (MK) Im Vorfeld des Derbys zwischen den Iserlohn Roosters und den Krefeld Pinguinen sorgte eine Meldung der Rheinischen Post für Aufsehen. Der Redakteur der Zeitung wollte erfahren haben, dass die Roosters an Krefelds 36 –jährigem Stürmer Herberts Vasiljevs Interesse haben, um ihn als Ersatz für Kapitän Robert Hock (40)  zu verpflichten. Außerdem berichtete das Blatt, dass Hock seine Karriere beenden würde.

 

Im Eishockey-Magazin Interview nach dem Derby stellte Iserlohns Kapitän klar, dass er sich zum Thema Karriereende nicht geäußert habe und auch mit niemandem dieser Zeitung gesprochen hat. Das komplette Interview finden Sie im nachfolgenden Clip mit den Stimmen zum Derby von Krefelds Trainer Rick Adduono, Iserlohns Trainer Doug Mason und Verteidiger Derek Peltier. Er ist aktuell an der Schulter verletzt und wird am Montag operiert.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert