Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Nordhorn. (PM) Die Sommerpause ist quasi zur Hälfte vorbei, die Grafschaft ist heiß auf eine weitere Saison hochklassigen Kufensports! Mit der beginnenden Eiszeit in Sichtweite...

Neu bei den Rittern: Michael Bezouska – © by Media

Nordhorn. (PM) Die Sommerpause ist quasi zur Hälfte vorbei, die Grafschaft ist heiß auf eine weitere Saison hochklassigen Kufensports!
Mit der beginnenden Eiszeit in Sichtweite nimmt auch der Kader der GEC Ritter immer festere Formen an; denn heute freuen wir uns verkünden zu können, dass Michal Bezouška die Reihen der Ritter in der kommenden Saison verstärken wird!
Michal bringt reichlich Erfahrung mit in die Grafschaft: der gebürtige Tscheche punktete in seinem Heimatland schon in der ersten Liga! In Deutschland spielte er bisher in Unna für den Königsborner JEC – Oberliga West vom feinsten! Dort erzielte er als rechter Stürmer über 60 Punkte in rund 40 Spielen.
„Wir sind wirklich froh, dass wir Michal für den GEC gewinnen konnten – er wird sich hier hervorragend machen. Michal ist der letzte Neuzugang, jetzt warten wir nur noch auf die bisher fehlenden Bestätigungen unserer erfahrenen Ritter“, so Geschäftsführer Damian Synowietz im Gespräch heute Abend.
Die GEC Ritter heißen Michal herzlich Willkommen! Wir sind sicher, dass er uns in der kommenden Saison mehr als einmal Grund zum Jubeln bieten wird!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später