Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nordhorn. (PM) Eine weitere Spielermeldung für den Oberliga-Kader wird heute bekannt gegeben: Christian Synowiec wird den Rittern auch in der neuen Saison erhalten bleiben. Christian...

Nordhorn. (PM) Eine weitere Spielermeldung für den Oberliga-Kader wird heute bekannt gegeben: Christian Synowiec wird den Rittern auch in der neuen Saison erhalten bleiben.
Christian Synowiec ist in der vergangenen Saison in 15 Spielen aktiv dabei gewesen und hat 16 Tore geschossen – dazu kamen 18 direkte Vorlagen!
“Wir freuen uns, Christian auch in der Oberliga bei uns zu haben. Er ist eines der jungen Talente, auf denen die GEC Ritter ihren Erfolg begründen”, so der Klub in einer Pressemitteilung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert