Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ritten. (PM) Mit einer überzeugenden Leistung setzte sich die Mannschaft von Rob Wilson am Sonntag Abend in der Ritten Arena in Klobenstein gegen den...

Ritten. (PM) Mit einer überzeugenden Leistung setzte sich die Mannschaft von Rob Wilson am Sonntag Abend in der Ritten Arena in Klobenstein gegen den deutschen Bundesligisten Starbulls Rosenheim durch. Ritten Sport Renault Trucks gewann mit 3:0-Toren. Rosenheim hatte am Freitag die Broncos Sterzing 4:3 besiegt.

 

Bei Ritten fehlten heute noch die drei Ausländer Kevin Mitchell, T.J. Kemp und Ryan Ramsay. Sie haben aber endlich ihre Visa-Probleme gelöst und werden am Dienstag in Klobenstein eintreffen.

 

Neuerwerb Domenico Perna brachte die Hausherren im ersten Drittel in Führung. Dann trafen auch noch Alex Frei und Greg Jacina. In der Verteidigung zeigten die Rittner eine solide Leistung.

 

Das nächste Testspiel bestreitet Ritten Sport am kommenden Freitag, 14. September in Rosenheim. Dort kommt es zum “Rückspiel”, bei dem die Rittner erstmals in Bestbesetzung mit allen Ausländern antreten werden.

 

 

Ritten Sport Renault Trucks – Starbulls Rosenheim 3:0

Tore: 1:0 Domenico Perna, 2:0 Alex Frei, 3:0 Greg Jacina

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert