Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Chur (AR). Der 32-jöhrige Eishockeyspieler Rico Bonorand muss aus gesundheitlichen Gründen die Schlittschuhe an den Nagel hängen. Er durchlief in seiner Karriere alle Stationen... Rico Bonorand beendet seine Laufbahn

Logo EHC ChurChur (AR). Der 32-jöhrige Eishockeyspieler Rico Bonorand muss aus gesundheitlichen Gründen die Schlittschuhe an den Nagel hängen. Er durchlief in seiner Karriere alle Stationen der EHC Chur-Jugendabteilungen und war auch in Weinfelden, bei den Pikes, in Wil, beim EHC Arosa und dann wieder in Chur im Einsatz.

Mit sofortiger Wirkung ist der einstige Stürmer Assistenztrainer von Marco Habisreutinger. Ferner wird er für die Bündner in der Nachwuchsarbeit tätig sein. Die Vereinsführung des EHC Chur freut sich, dass Bonorand seine großen Erfahrungswerte weitergeben kann.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später