Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM) Die Straubing Tigers haben die nächsten Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach gebracht: nach Thomas Brandl und Marcel Brandt haben nun auch Stürmer...
Rene Röthke bleibt bis 2016 ein Tiger - © by Eishockey-Magazin (EF)

Rene Röthke bleibt bis 2016 ein Tiger – © by Eishockey-Magazin (EF)

Straubing. (PM) Die Straubing Tigers haben die nächsten Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach gebracht: nach Thomas Brandl und Marcel Brandt haben nun auch Stürmer René Röthke und Verteidiger Alexander Dotzler ihre Kontrakte verlängert.

Der 31-jährige René Röthke, seit 2009 bei den Tigers, und der 29-jährige Alexander Dotzler, seit 2011 in Straubing, verlängerten um jeweils zwei Jahre bis 2016. Manager Jason Dunham kommentierte die Personalentscheidungen: „Wir werden weiter positiv bleiben und haben mit zwei Spielern verlängert, die uns auf alle Fälle weiterhelfen. Alexander Dotzler und René Röthke haben uns alle mit ihrer positiven Einstellung, ihrem Engagement und ihrer guten Arbeit auf dem Eis überzeugt.“

René Röthke hat in der abgelaufenen Saison für die Tigers alle 52 Partien bestritten, sammelte dabei 32 Scorerpunkte, darunter waren 15 Tore. Alexander Dotzler kam auf 47 Einsätze mit 16 Scorerpunkten und einer Plusminus-Bilanz von +13.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert