Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Grefrath. (PM) Mit dem Grefrather Rene Reuter spielt ein ganz wichtiger Eckpfeiler des Teams auch in der kommenden Saison für den Phoenix. Mit seiner...
Neu in Grefrath: Max Bleyer - © by Eishockey-Magazin (DR)

Neu in Grefrath: Max Bleyer – © by Eishockey-Magazin (DR)

Grefrath. (PM) Mit dem Grefrather Rene Reuter spielt ein ganz wichtiger Eckpfeiler des Teams auch in der kommenden Saison für den Phoenix. Mit seiner langjährigen Erfahrung unter anderem in der 1.Bundesliga / DEL hat er sicherlich einen maßgeblichen Anteil am Erfolg der Mannschaft.

Er kann seine jüngeren Mitspieler führen und mitreißen und ist in der abgelaufenen Saison von den Fans zum erfolgreichsten Spieler gewählt worden. Für uns war es keine Frage und wichtig, Rene zu überzeugen, ein weiteres Jahr bei uns zu spielen und das ist gut so, erklärt der sportliche Leiter Edgar Teuber.

 

Ebenfalls weiter im Team ist der Grefrather Jerome Baum. Der 21 jährige Verteidiger ist seit dem ersten Tag dabei und hat eine mehr als erfreuliche Entwicklung genommen. Ein fleißiger, talentierter Spieler, der immer bereit ist für die Mannschaft zu arbeiten. Jerome wird seinen Weg gehen und wir werden alle noch viel Freude an Ihm haben, sind sich das Gespann Karel Lang und Edgar Teuber sicher.

 

Der erste Neuzugang steht nun auch fest. Mit dem 21 jährigen Maximilian Bleyer kommt ein junger Stürmer von den Ratinger Ice Aliens an die Niers. Max ist uns in den Aufstiegsspielen aufgefallen und wir haben Ihn dann weiter im Focus gehabt. Er ist ein ehrgeiziger Spieler, der natürlich noch viel Potential nach oben hat. Er passt in unser System und wird ganz sicher seinen Platz im Team finden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später