Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Zweibrücken. (PM EHC) Er war der überragende Akteur der Corona Saison 2020/2021. Sieben Scorer Punkte in nur zwei Spielen erzielte die Nummer 8 und... Regionalliga Süd-West startet mit zehn Teams – Claudio Schreyer spielt weiter für die Hornets

Zweibrücken. (PM EHC) Er war der überragende Akteur der Corona Saison 2020/2021. Sieben Scorer Punkte in nur zwei Spielen erzielte die Nummer 8 und präsentiert sich dabei in Topform. Unvergessen die vier Tore gegen die Rebels aus Stuttgart beim 5:4 Heimsieg.

Jetzt hat Claudiodie Zusage für die kommende Spielzeit gegeben.
Allerdings ist nicht ganz sicher, ob er für jedes Spiel zur Verfügung stehen wird. Die berufliche Weiterentwicklung, für die wir natürlich vollkommen Verständnis aufbringen, macht eine genaue Planung zum aktuellen Zeitpunkt nahezu unmöglich.

“Aktuell kann ich nur bis zum 31.12.2021 planen. Was danach ist, wird sich zeigen. Klar ist: mein Spielerpass bleibt auf jeden Fall in Zweibrücken und ich werde natürlich alles dafür tun, so oft wie möglich auf dem Eis zu stehen. Das Training letzte Woche in Darmstadt hat schon mega Spaß gemacht. Daher wird es Zeit, dass es wieder richtig los geht.

Im Jahr 2019 wechselte Claudio aus Heilbronn zu den Hornets. In 21 Partien erzielte er 34 Scorerpunkte (15Tore/19Vorlagen).

Ein alter Bekannter zurück in der RLSW

Nun ist es offiziell, neben den Hornets treten in diesem Jahr neun weitere Mannschaften in der Regionalliga Süd-West an. Zu den neun Mannschaften, welche in der vergangenen Spielzeit an der Regionalliga Süd-West teilgenommen haben, stößt nun auch wieder die 1b der Wölfe aus Freiburg hinzu.

Aufgrund der immer noch andauernden Pandemie und damit eventuell verbundenen Spielverlegungen, wurde sich auf eine 1-Fach Runde geeinigt. Die Vorrunde soll zum 1. Oktober starten und bis Ende Januar abgeschlossen sein. Anschließend an die Hauptrunde sollen die besten acht Teams im Februar und März den Meister im altbekannten Play-Off Modus ausspielen.

In der Landesliga Baden-Württemberg sind die Hornets ebenfalls mit der 1b-Mannschaft vertreten.

Somit treten die Hornets 18 mal in der Vorrunde an und zählen dabei auf eure lautstarke Unterstützung.

Informationen zum Kauf von Dauerkarten folgen am Freitag.

8328
Gelingt DEL-Aufsteiger Bietigheim Steelers der sportliche Klassenerhalt in der DEL?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später