Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Regensburg: Deutscher Pass für Walther Klaus wird geprüft Regensburg: Deutscher Pass für Walther Klaus wird geprüft
Regensburg. (PM Eisbären) Heute wurden in einer ersten mehrstündigen Sichtung durch die nun zuständige Behörde in Regensburg bei einem gemeinsamen Termin die Unterlagen von... Regensburg: Deutscher Pass für Walther Klaus wird geprüft

Regensburg. (PM Eisbären) Heute wurden in einer ersten mehrstündigen Sichtung durch die nun zuständige Behörde in Regensburg bei einem gemeinsamen Termin die Unterlagen von Walther Klaus grob geprüft, die von der deutschen Botschaft in Helsinki nach Regensburg übermittelt wurden.

Diese erste Sichtung war positiv, jedoch muss im nächsten Schritt eine Detailprüfung sowie Recherchen durch die Behörde erfolgen, die zeigen werden, ob eine Antragsstellung auf Anerkennung der deutschen Staatsbürgerschaft erfolgreich sein wird.

Dies soll der Eisbären GmbH in Kürze mitgeteilt werden. Sobald uns hierzu weitere Informationen vorliegen, werden wir unsere Fans umgehend informieren.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.