Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Augsburg. (MR) Vor zwei Jahren war der 24-jährige Kilian Hinterdobler noch als Linesman in der DNL und Oberliga tätig. In dieser Saison sieht man... Referee Kilian Hinterdobler: „Erste internationale Erfahrung war schon toll“
Kilian Hinterdobler - © by Eh.-Mag. (DR)

Kilian Hinterdobler – © by Eh.-Mag. (DR)

Augsburg. (MR) Vor zwei Jahren war der 24-jährige Kilian Hinterdobler noch als Linesman in der DNL und Oberliga tätig. In dieser Saison sieht man ihn bereits in der DEL.

Auch für den diesjährigen Deutschland Cup war er als Linienrichter nominiert. Sein langfristiges Ziel ist es natürlich als Hauptschiedsrichter DEL Play Offs zu pfeifen, doch jetzt nimmt er erst einmal die Erfahrungen von seinem ersten internationalen Turnier mit, das für die Unparteiischen auch schon eine Stufe anspruchsvoller war als der Liga-Alltag.


Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert