Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

München. (PM) Verteidiger John Rogl vom Deutschen Meister EHC Red Bull München fällt mehrere Monate aus. Der Förderlizenzspieler der Landeshauptstädter zog sich bei einem... Red Bulls müssen auf John Rogl verzichten
Rob Collins (DEG) - John Rogl (EHCM, rechts) - © by EH-Mag. (DR)

Rob Collins (DEG) – John Rogl (EHCM, rechts) – © by EH-Mag. (DR)

München. (PM) Verteidiger John Rogl vom Deutschen Meister EHC Red Bull München fällt mehrere Monate aus. Der Förderlizenzspieler der Landeshauptstädter zog sich bei einem Freundschaftsspiel von Münchens Kooperationspartner SC Riessersee eine Oberkörperverletzung zu. Der 20-Jährige wird in der kommenden Woche in München operiert.

„Diese Verletzung kommt zur Unzeit. Ich hatte bislang eine sehr gute Vorbereitungsphase, umso mehr schmerzt das monatelange Aus. Nach der Operation konzentriere ich mich voll auf meine Reha, um schnellstmöglich wieder auf dem Eis stehen zu können“, sagt Rogl. Der Verteidiger, der im Sommer vergangenen Jahres vom EV Landshut zu den Red Bulls wechselte, ist mit einer Förderlizenz für den SC Riessersee ausgestattet.

Diese Clips könnten auch Ihr Interesse wecken …

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert