München. (PM Red Bulls) Torhüter Evan Fitzpatrick und Verteidiger Will Riedell kehren nicht in den Kader des EHC Red Bull München zurück. Beide Spieler... Red Bull München verabschiedet zwei weitere Spieler

Evan Fitzpatrick – © Bruno Dietrich / City-Press

München. (PM Red Bulls) Torhüter Evan Fitzpatrick und Verteidiger Will Riedell kehren nicht in den Kader des EHC Red Bull München zurück.

Beide Spieler waren Mitte Februar kurz vor Ende der Transferperiode zu den Red Bulls gewechselt.

Fitzpatrick vertrat in der Schlussphase der Saison den verletzten Torhüter Mathias Niederberger. Der 27-jährige Kanadier stand im Playoff-Viertelfinale gegen die Adler Mannheim fünfmal zwischen den Pfosten und absolvierte insgesamt neun Partien für die Red Bulls.

Der 28-jährige Verteidiger Riedell kommt für den viermaligen deutschen Meister auf elf Einsätze in der PENNY DEL, davon sechs in den Playoffs.
Der EHC Red Bull München bedankt sich bei seinen ehemaligen Spielern für ihren Einsatz und die gezeigten Leistungen und wünscht ihnen sportlich und privat alles Gute und viel Erfolg.


Aktueller Kader des EHC Red Bull München für die Saison 2025/26

Torhüter (2): Mathias Niederberger, Simon Wolf
Verteidiger (6): Konrad Abeltshauser, Maximilian Daubner, Les Lancaster, Ryan Murphy, Phillip Sinn, Fabio Wagner
Stürmer (14): Adam Brooks, Chris DeSousa, Yasin Ehliz, Markus Eisenschmid, Brady Ferguson, Patrick Hager, Nikolaus Heigl, Taro Hirose, Maximilian Kastner, Philipp Krening, Veit Oswald, Jeremy McKenna, Tobias Rieder, Luis Schinko

! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!


Eishockey-Magazin TV




Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert