Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Deggendorf. (PM DSC) In knapp drei Monaten sind unsere Jungs zurück auf dem Eis. Um sich optimal auf die anstehende Oberligsaison vorzubereiten, reist das... Ready to rumble: So startet der Deggendorfer SC in die Vorbereitung

Thomas Greilinger – © L. Schirmer

Deggendorf. (PM DSC) In knapp drei Monaten sind unsere Jungs zurück auf dem Eis.

Um sich optimal auf die anstehende Oberligsaison vorzubereiten, reist das Team von Trainer Chris Heid Anfang vom 3. bis 5. September zum Trainingslager ins österreichische Zell am See. Von dort geht es praktisch direkt weiter nach Rosenheim, wo der DSC bei der Heimfahrt einen Zwischenstopp bei den Starbulls Rosenheim macht.

Daraufhin folgen – vor dem bereits angekündigten Donau-Pokal – weitere Testspiele:

03.09.2021: Zeller Eisbären – Deggendorfer SC
05.09.2021: Starbulls Rosenheim – Deggendorfer SC
10.09.2021: EC Pfaffenhofen – Deggendorfer SC
12.09.2021: Deggendorfer SC – Tölzer Löwen

Sollten sich Änderungen ergeben, werden diese dementsprechend kommuniziert.

3691
Werden die Bietigheim Steelers die wirtschaftlichen Voraussetzungen für den DEL Einstieg erfüllen können und die DEL Lizenz erhalten?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.