Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ratingen. (PM Ice Aliens) Verteidiger Patrik Gogulla, der in der ausgefallenen Saison bei den Ice Aliens spielen sollte, hatte sich im letzten Jahr in... Ratingen: Patrik Gogulla hat unterschrieben, Simon Migas fällt aus

Simon Migas – © Sportfoto-Sale (DR)

Ratingen. (PM Ice Aliens) Verteidiger Patrik Gogulla, der in der ausgefallenen Saison bei den Ice Aliens spielen sollte, hatte sich im letzten Jahr in einem Vorbereitungsspiel mit mehreren Rippenbrüchen verletzt.

Für die jetzige Saison musste er für sich ausprobieren, ob die erlittenen Verletzungen einen Einsatz über die gesamte Saison zulassen. Nach den Trainingseinheiten und den ersten Wettkämpfen hat er festgestellt, dass er für die Saison bereit ist und seinen Vertrag unterschrieben. Die Ice Aliens freuen sich, dass Patrik diese Entscheidung getroffen hat und der Defensive Stabilität verleihen wird.

Simon Migas fällt verletzt aus

Wegen einer Adduktorenverletzung muss Verteidiger Simon Migas zwei Wochen pausieren. Nach ärztlicher Vorgabe wird er voraussichtlich am 12. Oktober 2021 wieder ins Training einsteigen.

Testpflicht für Kinder und Jugendliche während der Ferien in NRW

Im Zeitraum von Montag, 11.10.2021 bis Sonntag, 24.10.2021 gelten alle Schüler als nicht getestet. Dies bedeutet, dass auch alle schulpflichtigen Kinder während dieser Zeit zum Betreten der Halle einen maximal 48 Stunden alten Negativtest vorlegen müssen, der kontrolliert wird. Dies gilt auch für den Besuch der Heimspiele der 1. Mannschaft am 17.10.2021 und 24.10.2021.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert