Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Zweibrücken. (PM EHC) Dan Radke spielt weiter für den EHC Zweibrücken. Mit der Vertragsverlängerung des US-Amerikaners bleibt der Topscorer der Regionalliga Südwest in Zweibrücken... Radke spielt weiter für den EHC Zweibrücken

Dan Radke – © Thorsten Rehfeld

Zweibrücken. (PM EHC) Dan Radke spielt weiter für den EHC Zweibrücken.

Mit der Vertragsverlängerung des US-Amerikaners bleibt der Topscorer der Regionalliga Südwest in Zweibrücken und geht damit in seine vierte Saison bei den Hornets.

In der letzten Spielzeit konnte Dan verletzungsbedingt nicht für die Hornets aufs Eis. Nach seinem erfolgreich absolvierten Studium hat er ein Jobangebot in Deutschland angenommen und wird weiterhin in Saarbrücken leben. Somit waren sich beide Seiten schnell darüber einig, den Vertrag zu verlängern.

Bereits seit 2018 spielt Dan in der Rosenstadt und stand in 52 Spielen auf dem Eis. Dabei gelangen ihm beeindruckende 107 Scorerpunkte (51 Tore/56 Vorlagen).

Hornets Trainer Ralf Wolf ist überglücklich, dass der Schlüsselspieler und Kopf der Mannschaft weiter für Zweibrücken auf Torejagd geht.

Der Linksschütze wird weiterhin mit der Nummer 71 für die Hornets auflaufen.

Information zur Mitgliederversammlung 2021

Am 24.07.21 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des EHC statt. Da aufgrund der Pandemie im Jahr 2020 keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte, standen in diesem Jahr auch die Neuwahlen des Vorstandes auf der Agenda.

Der Einladung sind 41 stimmberechtigte Mitglieder gefolgt.
Nach der Wahl setzt sich unser Vorstand wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Steffen Hafner
2. Vorsitzender: Dieter: Feth
Sportlicher Leiter: Thorsten Rehfeld
Jugend-Obmann: Christoph Huckert
Kassenwart: Jürgen Hoffmann
Schriftführerin: Stephanie Albrecht
Kassenprüfer: Sebastian Sattler und Max Dajnes

Um den Verein für die Zukunft breiter und professioneller aufzustellen, haben sich folgende Personen dazu bereit erklärt, den Vorstand zu unterstützen.

Sponsoren: Jürgen Spenler
Passwesen: Dirk Hamm
Ausrüstung: Tobias Heine
Jugendarbeit: Florian Wendland
Social Media: Mario Ecker
Vielen Dank für euer Engagement und herzlich willkommen im Team!

Ein Wehmutstropfen gab es an diesem Tag auch zu verkünden. Steffen Bruck, auch besser bekannt als ‚JJ‘, hat sich nach 25 Jahren dazu entschieden, sein Amt als zweiter Vorsitzender niederzulegen. Ausschlaggebend sind hierfür berufliche und private Gründe.

Lieber JJ, der gesamte EHC sagt Danke! Für deinen unermüdlichen Einsatz und für dein langjähriges Engagement bei den Hornets!
Als Anerkennung für diese Leistung, wurde JJ offiziell zum Ehrenmitglied des EHC Zweibrücken ernannt.
So ganz ohne Hornets geht es dann aber auch nicht. Steffen hat sich dazu bereit erklärt, weiterhin im Bereich Merchandising tätig zu sein.

Somit sind die Weichen für die nächsten zwei Jahre gestellt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später