Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herne. (PM) Der Herner EV verliert rückwirkend sein Spiel bei den Eisbären aus Hamm. Das gab der Eissport-Verband Nordrhein-Westfalen e.V. heute bekannt.   Stürmer...

Logo des Herner EVHerne. (PM) Der Herner EV verliert rückwirkend sein Spiel bei den Eisbären aus Hamm. Das gab der Eissport-Verband Nordrhein-Westfalen e.V. heute bekannt.

 

Stürmer Jakub Rumpel war zwar im Besitz einer gültigen Spielberechtigung, die jedoch nur bis zum, einschließlich, 1. November galt. Eine Verlängerung des Spielerpasses war nicht erfolgt, weil zum Einen die Unterlagen für die Ausstellung des Passes noch nicht vollständig vorlagen und zum Anderen die Transferkarte des Spielers noch nicht gültig war. Das Spiel wird damit mit 0:5 gegen den HEV gewertet. Eine ausführliche Stellungnahme des Herner EV wird morgen folgen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert