Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Berlin. (PM) Nils Watzke, Kay Hurbanek und Stefan Leciejewski sind wieder vereint. Das magische Dreieck wird in der kommenden Saison wieder gemeinsam auf dem...

Berlin. (PM) Nils Watzke, Kay Hurbanek und Stefan Leciejewski sind wieder vereint. Das magische Dreieck wird in der kommenden Saison wieder gemeinsam auf dem Eis für den ECC Preussen um Punkte kämpfen.

Nach einem Jahr berufsbedingter Pause kehrt der schnelle Außenstürmer ins Oberligateam zurück. Mit einer kurzen Unterbrechung steht der 29jährige seit dem Jahr 2000 für die Charlottenburger auf dem Eis und hat so einiges an Höhen und Tiefen miterlebt.

Sein erfolgreichsten Spielzeiten waren 2007/08 und 2008/09. Hier erzielte er in insgesamt 55 Partien 33 Treffer und legte 52 mal auf. Darüber hinaus ist er ein sehr fairer Spieler und scheut das Sünderbänkchen wie der Teufel das Weihwasser.

 

Verein und Fans freuen sich auf die kommende Saison mit dem Spieler im Trikot #12.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später