Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Villach. (PM) Wieder gute Neuigkeiten für VSV Fans. Die Arbeit geht bei den blau-weißen auch im Sommer nicht aus und so wurden wieder qualitativ...

Logo Villacher SV  (VSV)Villach. (PM) Wieder gute Neuigkeiten für VSV Fans. Die Arbeit geht bei den blau-weißen auch im Sommer nicht aus und so wurden wieder qualitativ hochwertige PRE SEASON GAMES von Gert Prohaska organisiert.

Der VSV wird am 16. August in Rosenheim bei den Starbulls loslegen. Der HOME OPENER in Villach wird gegen die Starbulls Rosenheim am 18. August mit dem  Rückspiel stattfinden.

Danach wird der VSV beim Dolomitencup in Südtirol mitmischen. Gegner werden vorrausichtlich u.a. Grizzly Adams Wolfsburg (DEL), Augsburger Panther (DEL), HC Innsbruck, SC Langnau (Swiss NLB) und der HC Pustertal (Italien Serie A) sein.

Zwei besondere Schmankerln gibt’s dann in Villach. Am 30. August werden die Adler dieDüsseldorfer EG (DEL) in der Villacher Stadthalle fordern und am 1. September steigt das Match gegen den EHC Biel aus der Schweizer Nationalliga A.

Alle Vorbereitungsspiele des VSV in Villach sind natürlich im VSV Abo inkludiert. Die Frühbucheraktion für Abos läuft noch bis zum 15.Mai 2013. Schnell sein lohnt sich. Bei Frühbucherabos ist das Viertelfinale kostenlos mit dabei!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert